Du suchst für dich oder dein Führungsteam also einen kompetenten Ansprechpartner, der deine Sprache spricht?
Dann lass uns jetzt darüber reden!

In deiner Verantwortungsposition geht es darum jeden Tag mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern an der Verwirklichung der Unternehmensziele zu arbeiten. Dafür brauchst du Selbstsicherheit, Energie, Optimismus, Ausstrahlung und Überzeugungskraft.

Mit Emotional Excellence gelingt dir das mit Leichtigkeit. Im Kennenlerngespräch schauen wir uns gemeinsam an, wie das ganz konkret bei dir aussehen kann.

Suche dir jetzt im nachfolgenden Formular den für dich passenden Gesprächstermin aus und bestätige ihn über den Button “Buchen”.

 

ÜBER MARKUS PAUL

Markus Paul ist systemischer Coach, Trainer und Key-Note-Speaker für “Emotionale Intelligenz”. Mehrere Jahre war er selbst Führungskraft mit einer Personalverantwortung von über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit 2016 unterrichtet er außerdem als Lehrbeauftragter an Hochschulen und  Bildungseinrichtungen. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung gründete er Emotional Excellence und begleitet heute Menschen dabei Emotionen bei sich und anderen wahrzunehmen sowie kontrolliert und wirksam mit ihnen umzugehen, um damit ihre persönlichen Ziele zu erreichen sowie ihre Unternehmensergebnisse zu verbessern.

Unser Ansatz

 

Wir arbeiten mit unseren Kunden auf der Basis der Emotionalen Intelligenz daran, sich selbst wahrnehmen und selbstbewusst agieren zu können. Wir vermitteln ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, die es braucht, um andere Menschen präzise lesen und mit Empathie wirksam Einfluss auf sie nehmen zu können.

Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch als Wesen mit Herz und Verstand. Er ist umgeben von einem System, das es zu verstehen und zu gestalten gilt. Klingt gut?

Lass uns über dich und deine Situation sprechen! Trage dich einfach im oben stehenden Formular für einen dir passenden Termin ein.