Dein Coaching, maßgeschneidert auf Deine Persönlichkeit, Deine Ziele, Deine Entwicklung

1 zu 1 mit Markus Paul

Damit ein Einzelcoaching für Dich so gut wie möglich funktioniert, möchte ich es perfekt auf deine Gegebenheiten maßschneidern.

Lass uns daher am Anfang ein kostenloses erstes Gespräch führen, in dem du mir erzählst, wer du bist, wo du stehst, wo du gerne hin möchtest und wir dann gemeinsam schauen, OB wir zusammenpassen und wenn ja, was für dich eine gute Lösung darstellt.

Organisatorisch geht es dann darum festzustellen, in welchem Rhythmus du ein Coaching wünschst, in welcher Form es stattfindet und dann über welchen Zeitraum.

Gehe dazu auf die Lektion “Terminabstimmung Erstgespräch” und buche einen Termin.

 

 

Wolltest du stattdessen eine Einzelsession?

Du hast also ein Anliegen und Fragen in nur einem bestimmten Fall? Dann ist die Online-Coaching Einzelsession ideal für dich.

 

 

HINWEIS: Bist du “MENSCH SEIN FÜR EINSTEIGER” Teilnehmer? Dann vergiss nicht deinen Rabatt-Code!

Falls nicht, schaue dir das Angebot doch auch einmal an. Vielleicht passt das ja für dich?!