Nimm Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und beantworten gerne Deine Fragen!

Telefonisch: (+49) 177 / 57 14 013

Wir beraten Dich gerne!

1 zu 1 Coaching

Du interessierst dich für ein individuelles Coaching oder willst dich unverbindlich darüber informieren, wie es abläuft und was es kostet? Melde dich doch zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Inhouse Trainings und Coachings für Unternehmen
  • Wir bieten für Unternehmen auch individuelle Inhouse Trainings und Coachings an.
  • Rufe uns daher gerne unter der oben genannten Nummer an.
  • Du kannst auch direkt das unten folgende Kontaktformular verwenden und uns mitteilen, welche Fragen Du hast, bzw. welche Idee Du bei Dir im Unternehmen umsetzen möchtest.
Key Note
  • Du möchtest Markus Paul als Key Note Speaker buchen? Kein Problem!
  • Seine Thema lautet: “Bessere Beziehungen = Bessere Ergebnisse” – Emotionale Intelligenz als Wirtschaftlichkeits-Faktor in Zeiten von New Work
  • Schicke uns dazu deine Anfrage per Mail oder rufe uns unter der oben stehenden Nummer an.
Sonstige Anfragen
  • Wir sind auch für alle weiteren Anfragen offen, ob Presse, Kooperation, Studien, etc.
  • Oder du entsprichst vielleicht nicht genau der Zielgruppe?
  • Schreib uns über das Kontaktformular einfach, was dir auf dem Herzen liegt. Wir melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort!

Allgemeine Kontaktinformation

+49 (0) 177 5714013

mail@emotional-excellence.de

Semmelweisstraße 4, 78549 Spaichingen